Vertriebserfolg

CRM Beratung

Unsere CRM-Beratung setzt an jenem Punkt an, an dem sich Ihr Unternehmen in Sachen CRM momentan befindet. Zu Beginn erzählen Sie uns, welche Herausforderungen des Kundenmanagements Sie mit dem Customer-Relationship-Management (CRM) Projekt lösen möchten und in welchem Bereich Sie unsere Hilfe brauchen. Dann analysieren wir den Stand der Dinge in allen Einzelheiten. Sie erhalten eine CRM-Beratung nach Maß, die auf Ihre Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche zugeschnitten ist.

Wir empfehlen Ihnen, auf dem Weg zu Ihrer CRM-Lösung Schritt für Schritt vorzu gehen. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass kleine Entwicklungsschritte besser sind als große Meilensteine. Unser Ziel besteht darin, Ihnen eine schlanke CRM-Einführung zu bieten, die nicht umfangreicher ist als notwendig.

Mit unseren erfahrenen CRM-Experten erhalten Sie in den vier Phasen:

  • Auswahl
  • Einführung
  • Einsatz
  • Weiterentwicklung Ihres CRM-Projekts

kompetente Ansprechartner.